Hotel-Castle COOL Gästezeitung – interaktiv

Seite kommt in wenigen Tagen

Wir freuen uns auf die NEWS!

Countdown Expired!

Alles wird neu vorbereitet, am Detail wird noch gefeilt, aber die Gäste sind schon gespannt auf das, was der Winter im Aparthotel …

Auf der Suche nach Europas schönsten Strecken für Mountainbiker sind wir in den Gommer Bergen im Schweizer Kanton Wallis fündig geworden. Hier, …

Das Hotel Restaurant „Castle“ in Blitzingen/Goms ist die Heimat des guten Geschmacks. Das wissen alle, die hier schon einmal zu Gast waren …

Für Firmenevents, Familienfeiern und viele andere Anlässe ist das Hotel Restaurant „Castle“ in Blitzingen/Goms die beste Adresse im Wallis. Veranstaltungsräume mit wunschgemässer …

Die Temperaturen steigen und in den Bergen des Wallis strahlen bunte Frühblüher, letzte Schneereste und ein strahlend blauer Himmel mit der Sonne …

Wundervolle Winterzeit im Goms erleben   Das Appartement-Hotel und Restaurant „Castle“ in Blitzingen/Goms hat am 18. Dezember 2020 die Wintersaison eröffnet. Dazu …

Bald schon ist es wieder soweit. Am 18. Dezember 2020 eröffnen wir im Hotel Restaurant Castle die Wintersaison und haben dafür schon …

Im Hotel Restaurant „Castle“ hat die Sommersaison begonnen Liebe Gäste, liebe Newsletter-Abonnenten, pünktlich mit dem 07. Juni 2020 hat bei uns im …

X